Angebot 2018

            wedding_mallorca_elenaengels_elopement_107

Hallo ihr lieben Brautpaare! Schön, dass ihr euch Zeit nimmt und auf meiner Homepage rumstöbert. Ich war schon oft auf der wunderschönen Insel Mallorca und bin noch heute total verliebt in die wundervolle Landschaft. Einmal im Jahr besuchen wir die Insel, um Urlaub zu machen, zu shooten und um euch Hochzeitspaaren, die auf Mallorca heiraten möchten, die Chance zu geben eure Hochzeit fotografisch zu begleiten ohne das Reise- und Unterkunftskosten anfallen. Wir geben euch diese Möglichkeit. Ihr als Brautpaar tragt ausschließlich die Kosten der fotografischen Leistung, die an eurem Hochzeitstag erbracht wird. Es entfallen die Kosten für Flüge, Reise und Unterkunft. Das Angebot gilt solange bis alle freien Termine vergeben sind. Wenn ihr eure Hochzeit im Ausland plant, dann schaut doch mal bei unseren Reisedaten vorbei. Im Laufe des Jahres kommen immer mehr wundervolle Orte hinzu. Vielleicht seid auch ihr zum selben Zeitpunkt wie wir vor Ort. Von daher scheut euch nicht uns eine Email zu schicken.