Heiratsantrag auf MallorcaIlona & Alberto

wedding_mallorca_elenaengels_elopement_070

Ich habe keine Worte die diesen Augenblick beschreiben könnten. Welche Gefühle wir alle hatten, als Alberto bei seiner geliebte Ilona um ihre Hand anhielt. Fangen wir doch ganz von vorn an.

Auf der Suche nach einem tollen Paar für einige Bilder auf Mallorca schrieb mich Ilona an. Sie sah meine Anzeige bei Facebook und Schwups erhielt ich eine Anfrage. Daraufhin planten wir gemeinsam ein Styled Shoot. Mir war als Fotografin ganz wichtig die tolle Atmosphäre und die wundervolle Landschaft Mallorcas festzuhalten. Ich lieh mir ein Hochzeitskleid von Victoria Rüsche aus und plante weiterhin mit Ilona unser gemeinsames Shooting. Soweit so gut… Auf Mallorca fuhren wir mit Abram durch die Gegend, um einen perfekten Ort für das Shooting zu finden. Einige Tage vor unserer Reise machten wir uns im Internet schlau wo es denn die schönsten Orte auf der tollen Insel gibt. Leider konnten wir in der kurzen Zeit nicht alle ausgewählten Orte besuchen. Diese bleiben für den nächsten Besuch offen. Nun war es endlich soweit. Ilona, Alberto und eine gute Freundin von Ilona aus Deutschland, die zur selben Zeit ihren Urlaub auf Mallorca verbrachte, fuhren gemeinsam zur Cap de Formentor, während wir dort auf die drei warteten. Wir nahmen eine Weinflasche, eine Picknickdecke, das Brautkleid und unsere schwere Kameratasche mit und marschierten zu fünft einen steilen und nicht ganz so ungefährlichen Berg hinauf. Als wir an der Spitze ankamen und uns für die Bilder vorbereiteten sprach Alberto meinen Mann an und flüsterte ihm ein kleines Geheimnis ins Ohr. Als ich von Abram erfuhr, dass Ilona in einigen Minuten einen Heiratsantrag erhalten wird, flippte ich völlig aus, worauf Ilona meine Reaktion ziemlich merkwürdig fand. Auf ihre Frage was mit mir sei hatte ich keine bessere Antwort, als „ich habe mich mit Abram gestritten“. Nun ja, lügen kann ich nicht gut. Dann war es soweit. Während ich die Beiden fotografierte, drehte sich Alberto um und zog aus einer kleinen Tasche eine Schachtel raus. Alberto bemühte sich gelassen zu sein, während er unglaublich viele wundervolle Dinge zu Ilona sagte. Was soll ich noch dazu schreiben… Ilona weinte voller Freude. Alberto, Kim und ich natürlich auch. Wie geil war das bitte. Fünf Minuten vor Shootingbeginn bekomme ich die Info, dass es gleich einen Heiratsantrag geben wird. Ich flippe noch heute aus, wenn ich mir diese wundervollen Bilder anschaue. Diese Emotionen, die man sicherlich nicht so einfach nachstellen kann. Das erklärt natürlich alles. Warum hat das Paar ein Hochzeitsoutfit an während ein Heiratsantrag stattfindet? Die Antwort: Weil einfach alles Möglich ist.

Ich bin so unendlich dankbar den Moment und den Antrag auf den Bildern festgehalten zu haben. Was für eine unglaubliche Erinnerung. Nachdem wir uns ein wenig ausgeruht und die Freudentränen getrocknet haben, ging das Fotoshooting weiter. Wir spulten mal ebenso einige Szenen nach vorn. Wir bewarfen Ilona und Alberto mit Reis, als würden sie aus der Kirche herauslaufen und von den Gästen gefeiert werden. Viel muss ich gar nicht mehr schreiben. Diese Freude und das Glück der Zwei sieht man ja ganz deutlich auf den Bildern. Zum Schluss genossen wir den Sonnenuntergang und tranken ein Glas Wein. Solltet ihr jetzt gerade mit einen Glas Wein vor dem Bildschirm sitzen und euch die Bilder anschauen, dann stoßt bitte auf das zukünftige Brautpaar an!!! Cheers…

wedding_mallorca_elenaengels_elopement_008 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_010 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_013 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_011 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_016 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_017 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_020 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_022 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_023 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_025

,,Der Heiratsantrag war für mich eine sehr große Überraschung! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass Alberto mir einen Antrag während des Fotoshootings machen wird. Er sagte sich: „Wir sind an dem schönsten Ort der Insel – oben auf einem Berg und der Moment ist so besonders. Warum sollten wir noch länger warten? “

wedding_mallorca_elenaengels_elopement_006 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_028 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_027 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_031 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_030 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_029wedding_mallorca_elenaengels_elopement_044 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_036  wedding_mallorca_elenaengels_elopement_045wedding_mallorca_elenaengels_elopement_033 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_043wedding_mallorca_elenaengels_elopement_046 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_041 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_038 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_050 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_053 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_049 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_054 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_039 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_002 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_074 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_070 + wedding_mallorca_elenaengels_elopement_077 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_075 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_067 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_068 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_078  wedding_mallorca_elenaengels_elopement_060 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_005 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_009wedding_mallorca_elenaengels_elopement_061 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_120 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_098 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_118 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_093 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_115 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_126 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_123 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_083 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_087 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_086 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_081 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_080wedding_mallorca_elenaengels_elopement_085 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_122 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_101 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_121 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_103wedding_mallorca_elenaengels_elopement_108 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_110 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_112 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_125 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_111 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_107wedding_mallorca_elenaengels_elopement_097 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_109 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_105wedding_mallorca_elenaengels_elopement_090 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_106 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_104 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_089 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_137 wedding_mallorca_elenaengels_elopement_138

Unsere Verlobung haben wir in einem kleinen Freundeskreis bei uns zu Hause auf der Dachterasse gefeiert.
Alberto und Ilona möchten am liebsten eine unkomplizierte Hochzeit, draußen im Freien, auf Mallorca haben. ,, eine Feier für unsere besten Freunde und die Familie.“

Hochzeitskleid: Victoria Rüsche

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • Joana said:

    Was für ein Traum!
    An diesen Bildern erkennt man direkt die romantische und atemberaubende Stimmung, die du mal wieder perfekt aufgefangen hast. Richtig schön :)

  • Abram said:

    Das war einfach so traumhaft. Die Location und die Emotionen unbeschreiblich.
    Ein unvergesslicher Moment (Y).

  • Julia said:

    Hallo liebe Elena, ich bin total begeistert von deinen Bildern. Sie sind einfach unglaublich schön und so perfekt fotografiert. Mallorca ist ein Traum. Die Location und die Idee einen Heiratsantrag auf dem Berg von Cap de Formentor zu machen ist einfach wundervoll!!!

    • Vielen Dank liebe Julia! Diesen Moment werde ich nicht so schnell vergessen können. ;)

    • Liebe Joana, ich danke dir für dein Feedback. Es ist so schön, dass du dir die Mühe machst und diesen Blogbeitrag kommentierst. Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Elena