1801David_Janet_k

Vielen lieben Dank, dass ihr mich als Fotografin gebucht habt. Damit keiner irritiert ist möchte ich erwähnen, dass die Öffentlichkeit eure Emailadresse nicht sehen kann. Also könnt ihr gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Merken

Merken


 Name *
 E-Mail *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
>
(21) Marvin & Diana
Thu, 18 May 2017 21:36:13

Elena hatte die abgefahrene Idee, ein Fotoshooting mit uns auf der Kirmes in Köln zu gestalten. Anfangs war Ich (Marvin) aufgrund der Kulisse etwas skeptisch, was sich aber beim ersten Anblick sofort änderte. Einen perfekteren Ort für unser erstes Shooting gab es nicht, weil die Stimmung dort uns etwas aufgelockert hat. Zu dem sind Elena und ihr stetiger Begleiter ein super eingespieltes Team, mit dem es Spaß macht vor der Kamera zu posieren. Wir danken Euch für diese tolle Erfahrung & die schönen Fotos :)

(20) Christina
Thu, 18 May 2017 17:30:57

Elena ist eine begnadete Fotografin. Sie hat diese wundervolle Gabe von Gott geschenkt bekommen, Momente einzufangen die einen Fesseln. Es macht ungelaublich Spaß mit ihr zu arbeiten, weil sie selber total Spaß an ihrer Arbeit hat. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen. Vor allem wenn ihr einen Fotografen sucht der nicht nur wundervolle Fotos macht sondern jemanden der mit Herz und Seele dabei ist und von dem ihr euch auch so viele wertvolle Tipps für eure Hochzeit holen könnt.
Macht weiter so Elena und Abram!
Christina

(19) Dana
Fri, 27 January 2017 15:30:38

Liebe Elena,
deine wunderschöne Webseite habe ich durch hochzeitsguide.com gefunden (gerade) und ich bin tief berührt von deinen so zauberhaften Bildern. Bei Weitem habe ich selten solch berührende Hochzeitsbilder schauen können. Ich stehe selbst noch vor meiner Hochzeit :-) Aber wenn es so weit sein sollte, die Zeit gekommen ist, werde ich an dich denken und mich bei dir melden. Ich finde es gut, dass du auch außerhalb reist und in deiner Beschreibung über dich selbst fand ich etwas, dass genau zu mir passt, weil es mein Leben ausmacht "...und einer guten Beziehung zu Gott". Ja vielleicht hat ER mich zu dir geführt :-) sonst wäre ich nicht berührt von dir und deinen schönen Bildern. Alles Liebe und Segen für dich und deine Berufung. Von Dana

(18) Sanaa und Timo
Fri, 18 November 2016 23:05:04

Liebe Elena,
wir schauen noch immer völlig begeistert auf unsere Hochzeitsfotos. Der Tag mit Dir hat wahnsinnig Spass gemacht. Die Perspektiven sind einfach großartig und Du hast einfach ein tolles Gespür für den richtigen Moment. Es war sicherlich nicht das letzte Mal mit Dir.
Wir können Dich nur wärmstens an alle Interssierten empfehlen. Ihr bekommt mit Elena eine liebenswerte, ausdauernde, passionierte und absolut professionelle Photographin, die Eure Hochzeit oder Event einzigartig in Bildern festhalten wird.
Sanaa und Timo

(17) Janina
Thu, 17 November 2016 09:04:30

Liebe Elena,

wir hatten in den letzten anderthalb Jahren nun schon dreimal die Ehre mit dir Fotos machen zu können :) Als erstes unser Save the date Shooting am Meer in Holland 2015, ein absoluter Traum mit wunderschönen Fotos, dann als unser persönliches Highlight unsere Hochzeit dieses Jahr im August, auf der du und Abram nicht nur als Dienstleister tätig gewesen seid, sondern den Tag mit uns gefeiter und genossen habt! Und als i-Tüpfelchen unser After Wedding Shooting letzten Monat erneut in Holland - ich kann nur immer wieder danke für die vielen schönen Momente und Erinnerungen sagen, die wir nun für immer festgehalten haben!

Auf viele weitere tolle Shootings! :)

Janina & Chris

(16) Joana, Jakob & Amelia
Wed, 16 November 2016 00:36:57

Liebe Elena,

vielen lieben Dank für das tolle Newbornshooting mit unserer kleinen Amelia - wie immer sind wir unglaublich begeistert von dem wunderschönen Ergebnis!!
Du hast es geschafft, unser Zuckerbaby und unsere Verliebtheit in die Kleine perfekt einzufangen und wir freuen uns unglaublich an den Fotos - sie sind so bezaubernd!

Es hat total Spaß gemacht mit euch zu shooten und wir freuen uns schon auf's nächste mal :)

Mit Liebe,
Joana & Jakob & Amelia

(15) Annika
Tue, 15 November 2016 12:12:04

Liebe Elena,
ich bin froh, dass ich dich gefunden habe, denn wir wohnen ja schon ein Stück auseinander...
wir sind überglücklich über deine Fotos. Du bist eine tolle Künstlerin!!!
Wie schön, dass genau DU unsere traumhafte Hochzeit begleitet hast. Es hat Spaß gemacht mit dir und du hast es uns leicht gemacht :-). Deine Fotos empfehlen dich eh jedem weiter der sie zu sehen bekommt und wir tun es auch!!! Danke dir dafür, dass unser toller Tag auf wunderschöne Weise unvergessen bleibt.
Annika & Felix
:-*

(14) Elena & Peer
Mon, 14 November 2016 19:38:26

Liebe Elena,
wir hätten uns nicht glücklicher schätzen können, dich als unsere Fotografin zu haben! Auch wenn die Hochzeit nun schon ein paar Monate zurück liegt (meine Güte, wie die Zeit fliegt!), werden wir nicht müde uns immer und immer wieder die Bilder anzusehen. Sie sind noch schöner geworden als wir es uns erhofft haben und zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :)

Ganz zu schweigen davon, dass wir dich als Person einfach unglaublich sympathisch finden! Wir freuen uns schon sehr darauf, dich bald wieder zu buchen oder auch so wieder zu sehen! :)

Liebe Grüße,

Elena und Peer

(13) Carina Denise Erkelenz
Mon, 8 August 2016 20:12:43

Liebe Elena,

wie sehr doch die Zeit verfliegt... Viel zu gerne würden wir die Zeit nochmal zu unserer wunderschönen Hochzeit im Mai zurückdrehen und den Tag im Kreise unserer Lieben immer wieder erleben. Durch deine wunderschönen Aufnahmen und deine Begleitung ist uns dies aber immer wieder möglich. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden! Nicht nur deine Begleitung war spitze, ebenso deine liebenswerte Art, mit der du uns, wie auch mit deinen Bildern sehr ans Herz gewachsen bist!
DANKE!
Carina & Sven

(12) Alexa & Eugen
Tue, 26 July 2016 08:59:32

Liebe Elena,
kaum zu glauben, aber etwas mehr als zwei Monate ist unser großer Tag nun schon her, wenn wir deine Bilder betrachten, dann ist man direkt wieder mitten drin im Geschehen und dem Gefühl, so dass wir uns gar nicht daran satt sehen können! Du hast so tolle Momente eingefangen und deine Aufnahmen zeigen so viel Liebe zum Detail - einfach unglaublich! Wir danken dir von ganzem Herzen für deine wundervollen Bilder, die mit dafür sorgen, dass dieser Tag unvergesslich bleiben wird!

Viele liebe Grüße
Alexa & Eugen

>