1801David_Janet_k

Vielen lieben Dank, dass ihr mich als Fotografin gebucht habt. Damit keiner irritiert ist möchte ich erwähnen, dass die Öffentlichkeit eure Emailadresse nicht sehen kann. Also könnt ihr gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Merken

Merken


 Name *
 E-Mail *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(27)
>
(27) Anna & Michi
Thu, 2 November 2017 15:12:53

Liebe Elena, lieber Abram, wir haben Eure Bilder erhalten und können gar nicht glauben wie viele schöne Momente ihr mit Euren Bildern einfangen konntet!! Mit rund 200 Gästen ist es schwer jeden einzelnen Moment in seinen Gedanken festzusetzen, jedoch konnten wir beim Durchschauen der Fotos zusammen mit unseren Familien alle Gefühle noch einmal durchleben und noch mehr genießen. Ihr habt Euch mit Euren Fotos nicht nur auf die Schönheit der Motive konzentriert, sondern auch auf die Schönheit und Einzigartigkeit der einzelnen Momente und genau das lässt Eure Bilder so sehr herausstechen! Ihr erkennt die Besonderheit in den kurzen Augenblicken! Wir haben uns beide von der ersten Begegnung an mit Euch vertraut und wohl gefühlt, weil ihr es uns mit Euren lieben Charakteren einfach so unglaublich leicht gemacht habt sich vor der Kamera nicht beobachtet oder eingeschränkt zu fühlen. Es war so schön und so wertschätzend wie Ihr in unserem Gottesdienst mitgefeiert und mitgesungen habt, man hat gemerkt wie sehr Jesus auch in Euch brennt! Es war rundum schön mit Euch und wir möchten Euch beiden von Herzen danken, dass ihr mit dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit etwas ganz besonderes war! Jesus hat noch großes bei Euren Reisen mit Euch vor, da sind wir uns sicher! Wir wünschen Euch alles Liebe, Gottes reichen Segen bei all Euren Abenteuern und dass Ihr das Strahlen das Ihr Beide in Euch habt mit in die Welt hinaus tragt. Ganz liebe Grüße, Anna und Michael

(26) Kathrin und Peter
Tue, 3 October 2017 18:48:11

Liebe Elena,

Es sind unglaublich schöne Babybauchfotos entstanden! Vielen Dank für das schöne und entspannte Shooting und die unkomplizierte Abwicklung. Beim nächsten Babybauch gerne wieder ;-)

Liebe Grüße
Kathrin&Peter mit Leonard


(25) Assija Fischer
Mon, 18 September 2017 15:15:28

Liebe Elena :)

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken, DANKE!!! Warum Arbeit, weil das Gesamtpaket einfach stimmt, von der Persönlichkeit, der Beratung, Ablauf des Shootings und von den Bildern ganz zu schweigen. Bereits bei unserer Hochzeit hatten wir Glück dich als Fotografin dabei zuhaben, von dem Ergebnis sind wir sehr begeistert!!! Und auch jetzt wo unser kleiner Sohn auf der Welt ist, wollten wir diesen besonderen Moment in einem Familienshooting festhalten. Die Bilder sind der WAHNSINN!!!

Danke, Danke, Danke :)

Wir freuen uns schon auf weitere Shootings mit Dir!

Lieben Gruß Familie Fischer

(24) Martin & Antje
Tue, 12 September 2017 23:31:46

Liebe Elena,

ganz lieben Dank für die tollen Fotos die von uns auf Mallorca gemacht hast. Das Shooting war so unkompliziert und wir hätten nicht geglaubt das so schöne Bilder dabei raus kommen können. Die Farben und das Licht sind fantastisch. Gerne wieder mit dir...! Liebe Grüße Martin & Antje

(23) Peter & Jenny
Wed, 9 August 2017 12:59:18

Liebe Elena, wir möchten dir danken für die Zeit die du so wundervoll in unsere Hochzeit investiert hast und für die unglaublichen Bilder die du geschossen hast.
Wir hatten kein Plan B für den Fall der Fälle, dass es regnet .. Und es hat in Stürmen geregnet. Trotzdem hattest du schnell eine Lösung und wir sind so erstaunt, was man bei so einem Wetter noch reißen kann. Die Bilder haben und sehr erfreut - und deine Persönlichkeit auch!
Gerne sehen wir uns die Bilderpräsentation immer und immer wieder an und erfreuen uns noch einmal an diesen unvergesslichen Tag.

Danke!!

Liebe Grüße,
Peter & Jenny

(22) Angela & Martin
Wed, 19 July 2017 13:56:40

Hallo liebe Elena,

erstmal sorry für die späte Antwort.... Wir waren die letzten Tage unterwegs uind hatten bisher keine Zeit zu antworten.

Wir haben aber deine wunderschönen Bilder erhalten und sind total begeistert von deiner Arbeit.
Wir haben uns extra eine gute Flasche Wein aufgemacht und die Bilder auf unserem TV angeschaut - es war als würden wir unsere Hochzeit nochmal erleben. Wir hatten richtig Gänsehaut.
Viele Details, die wir so gar nicht mitbekommen haben, konnten wir - dank dir - im Nachhinein sehen.

Herzlichen Dank, dass du so viele Stimmungen eingefangen hast - wir werden an unseren Hochzeitsfoto ewig Freude haben und sie oft und immer wieder gerne anschauen.

Neben den tollen Fotos waren wir aber auch von der schönen Holzkiste und dem tollen Holzstick begeistert. Man spürt, wieviel Liebe und Leidenschaft du in deine Arbeit steckst.

1000 Dank und liebe Grüße
Angela

(21) Marvin & Diana
Thu, 18 May 2017 21:36:13

Elena hatte die abgefahrene Idee, ein Fotoshooting mit uns auf der Kirmes in Köln zu gestalten. Anfangs war Ich (Marvin) aufgrund der Kulisse etwas skeptisch, was sich aber beim ersten Anblick sofort änderte. Einen perfekteren Ort für unser erstes Shooting gab es nicht, weil die Stimmung dort uns etwas aufgelockert hat. Zu dem sind Elena und ihr stetiger Begleiter ein super eingespieltes Team, mit dem es Spaß macht vor der Kamera zu posieren. Wir danken Euch für diese tolle Erfahrung & die schönen Fotos :)

(20) Christina
Thu, 18 May 2017 17:30:57

Elena ist eine begnadete Fotografin. Sie hat diese wundervolle Gabe von Gott geschenkt bekommen, Momente einzufangen die einen Fesseln. Es macht ungelaublich Spaß mit ihr zu arbeiten, weil sie selber total Spaß an ihrer Arbeit hat. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen. Vor allem wenn ihr einen Fotografen sucht der nicht nur wundervolle Fotos macht sondern jemanden der mit Herz und Seele dabei ist und von dem ihr euch auch so viele wertvolle Tipps für eure Hochzeit holen könnt.
Macht weiter so Elena und Abram!
Christina

(19) Dana
Fri, 27 January 2017 15:30:38

Liebe Elena,
deine wunderschöne Webseite habe ich durch hochzeitsguide.com gefunden (gerade) und ich bin tief berührt von deinen so zauberhaften Bildern. Bei Weitem habe ich selten solch berührende Hochzeitsbilder schauen können. Ich stehe selbst noch vor meiner Hochzeit :-) Aber wenn es so weit sein sollte, die Zeit gekommen ist, werde ich an dich denken und mich bei dir melden. Ich finde es gut, dass du auch außerhalb reist und in deiner Beschreibung über dich selbst fand ich etwas, dass genau zu mir passt, weil es mein Leben ausmacht "...und einer guten Beziehung zu Gott". Ja vielleicht hat ER mich zu dir geführt :-) sonst wäre ich nicht berührt von dir und deinen schönen Bildern. Alles Liebe und Segen für dich und deine Berufung. Von Dana

(18) Sanaa und Timo
Fri, 18 November 2016 23:05:04

Liebe Elena,
wir schauen noch immer völlig begeistert auf unsere Hochzeitsfotos. Der Tag mit Dir hat wahnsinnig Spass gemacht. Die Perspektiven sind einfach großartig und Du hast einfach ein tolles Gespür für den richtigen Moment. Es war sicherlich nicht das letzte Mal mit Dir.
Wir können Dich nur wärmstens an alle Interssierten empfehlen. Ihr bekommt mit Elena eine liebenswerte, ausdauernde, passionierte und absolut professionelle Photographin, die Eure Hochzeit oder Event einzigartig in Bildern festhalten wird.
Sanaa und Timo

>