1801David_Janet_k

Vielen lieben Dank, dass ihr mich als Fotografin gebucht habt. Damit keiner irritiert ist möchte ich erwähnen, dass die Öffentlichkeit eure Emailadresse nicht sehen kann. Also könnt ihr gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Merken

Merken


 Name *
 E-Mail *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
(11) Anna & Hannes
Fri, 15 July 2016 21:50:56

Liebe Elena,

am Montag ist dein Paket mit den Bildern bei uns angekommen,
man erkennt alleine daran deine Liebe fürs Detail.
Wir sind so glücklich und können dir gar nicht oft genug für die wunderschönen Bilder danken.
Du hast Momente eingefangen, die uns für die Ewigkeit bleiben!

Du bist eine wundervolle Fotografin und wir freuen, dass du uns an unserem Tag begleitet hast.

Herzlichen Dank

Anna & Hannes

(10) DJ Berlin
Mon, 16 May 2016 01:07:35

sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

(9) Romina & Andreas
Wed, 11 May 2016 14:00:06

Liebe Elena, wir möchten uns hiermit nochmals bei dir für die wunderschönen Aufnahmen von unserer Hochzeit bedanken. Deine Liebe zum Detail macht die Bilder zu etwas ganz besonderem. Wir sind einfach begeistert von deinem Stil und werden daher immer wieder auf dich zurückkommen. Die nächsten Bilder machst du dann von unserem Bauchzwerg :)

(8) Eduard und Yasemin
Fri, 19 February 2016 18:48:25

Liebe Elena,

unsere Hochzeit ist jetzt schon länger als 6 Monate her, aber wenn wir uns die traumhaft schönen Fotos ansehen, die du von uns gemacht hast, durchleben wir diesen besonderen Tag immer wieder aufs Neue. Der Grund dafür ist natürlich, wie du jedes Detail auf deine authentische Art in Szene gesetzt hast. Es ist kein Foto dabei, das nicht perfekt ist. Wir hatten so viel Freude mit dir als Fotografin und Freundin, dass wir dich immer wieder gerne buchen und weiterempfehlen werden.

Übrigens erwarten wir bald Nachwuchs und wir wissen auch schon, wen wir dafür als Fotografin buchen möchten ;)

Die Fotos sind wirklich für die Ewigkeit. Vielen lieben Dank dafür.

Eduard und Yasemin

(7) Christine & Alexander
Tue, 22 December 2015 22:20:54

Liebe Elena,

Tausend Dank !!! die Fotos sind wundervoll , phantastisch , kaum in Worte zu fassen. So viel Liebe strahlen sie aus

(6) Kristina & Maximilian
Sat, 21 November 2015 13:02:08

Liebe Elena,
am Tag der Trauung habe ich nicht nur meinen zukünftigen sonder auch dich eine Stunde im Regen stehen lassen. Aber du hast diese Zeit so wunderbar genutzt und viele wundervolle Momente eingefangen, bei denen ich als Braut nicht dabei sein konnte. Vielen Dank dafür.
Alle unsere Bilder sind unbezahlbar! Sie sind so wundervoll - das Licht, die Farben, die Emotionen, die Familie und die Freunde - alles hast du uns für die Ewigkeit mit deinem Talent geschenkt. Noch bevor ich wusste, dass ich heirate, wusste ich, dass du unsere Hochzeit fotografieren wirst. Seit Jahren verfolge ich deine Arbeit und wie du immer besser wirst. Weiterhin erfreue ich mich an deinen Bildern.

Wir wollen uns herzlichst bei dir bedanken und wünschen dir viel Erfolg bei deiner weiteren Arbeit!

Liebste Grüße von
Max & Kristina

(5) Petra + Maik Michels
Fri, 16 October 2015 19:13:05

Liebe Elena,

wir müssen dir jetzt auch noch mal schriftlich danken dafür,
das unser schönster Tag immer aktuell bleibt dank deiner einzigartigen Bilder.
Die Hochzeit sollte ein bisschen Märchenhaft sein, aber du hast sie perfekt vollendet.
Wie im Märchen schwärmen alle .

Danke dir dafür
Und wir wissen genau wenn Naschwuchs kommt wer die Bilder dazu machen wird.

Vielen lieben Dank

Petra und Maik die Gipfelstürmer

(4) Laura und Jan
Tue, 15 September 2015 12:07:48

Liebe Elena,

auch nach dem gefühlten 1000sten Mal Hochzeitsfotos gucken wird es nicht langweilig :-) Vielen Dank, dass Du die besonderen Momente unseres großen Tages so toll eingefangen hast und uns somit eine riesen Freude gemacht hast.

Liebe Grüße
Laura und Jan

(3) Ina
Wed, 9 September 2015 14:41:42

Meine kleine Tochter kam im Januar auf die Welt und Elena hat von ihr super süße Babyfotos gemacht. Ich bin echt begeistert und empfehle sie jedem weiter. Vielen Dank Elena für die tollen Bilder.
Liebe Grüße. Ina.

(2) Janina
Tue, 8 September 2015 17:20:07

Ich bin auf Elena durch Facebook aufmerksam geworden und habe mich sofort in ihre Arbeiten verliebt :-)

Traumhaft schöne Fotos, welche wir nun auch von uns in unseren eigenen vier Wänden täglich bestaunen können. Kann es kaum erwarten, dass sie unsere Hochzeit nächstes Jahr fotografiert und Teil unseres großen Tages ist – nicht nur weil sie eine tolle Fotografin ist, sondern mit ihrem Mann zusammen ein super nettes und lustiges Pärchen abgibt. Wir freuen uns!

Liebe Grüße,
Janina