LEISTUNG

BILDSTIL –

Eure Liebe, emotionale Momente und das Auge für die Details. So sind meine Bilder und so will ich euch fotografieren. Ich bin davon überzeugt, dass eine Hochzeit ein Segen für das Leben miteinander ist. Eure Liebe steht für mich im Vordergrund. Es geht ums Ganze. Um euch, eure wichtigsten Menschen und einen Tag, den ihr nie wieder erleben werdet. Ich bin verrück nach künstlerischen und einzigartigen Dekorationen, nach besonderen Orten auf der ganzen Welt und nach Menschen die Traditionen und Perfektionen brechen. Ich bin eure perfekte Fotografin, wenn ihr meine Arbeit liebt, mir vertraut und meine Ideen miteinbezieht. Meine Überzeugung ist, dass wir gemeinsam ein Epos schaffen können. Ich möchte, dass euch meine Bilder berühren wie ein wunderschöner Song, der euch Gänsehaut bereitet, wenn ihr ihn hört.

Ihr zeigt euch an diesem Tag mit voller Aufregung, einem nervösen Lächeln und eine gewisse Verletzbarkeit. Darum ist Vertrauen besonders wichtig. Als Fotografin bin ich immer in eurer Nähe. In einigen Momenten bin ich präsenter als in anderen. Von Beginn des Kennlernens bis zur Abgabe eurer Hochzeitsbilder möchte ich euch ein guter Freund und Helfer sein.  Ich freue mich euch kennenzulernen und alles über eure Verlobung, den Antrag und euren großen Tag zu erfahren. Ich liebe Hochzeiten und führe meiner Arbeit mit Herz und Seele aus.

LEISTUNG –

Als Hochzeitsfotografin begleite ich Reportagen ab acht Stunden. Ich beginne in den meisten Fällen mit einem Getting Ready und beende meinen Arbeitstag mit der Hochzeitsparty. Meine Leistung beinhaltet ein ausführliches Vorgespräch und einer Beratung des Hochzeitsablaufs sowie einer Reportage Fotografie während den Hochzeitsvorbereitungen, der Trauung und der Feier. Außerdem eine lockere und ungestellte Portraitserie mit dem Hochzeitspaar. Ebenso begleite ich die Gratulation, den Sektempfang und die Gruppenaufnahmen der Hochzeitsgesellschaft. Die Dauer der Digitalen Optimierung und Nachbearbeitung der Bilder beträgt bis zu drei Wochen nach der Reportage Begleitung. Meine Brautpaare erhalten eine Auswahl von min. 800 hochaufgelösten Bildern in Farbe und SW auf einem USB-Stick. Der USB-Stick sowie min. 40 hochwertige Bilder im Format 13×18 cm werden in einer Hochzeits-Box an das Brautpaar überreicht. Die Investition für meine Dienstleistung und den damit verbundenen Bildern startet preislich bei 2.100 Euro.

Wir heiraten im Ausland…

Meine Hochzeiten finden nicht nur hier in Deutschland statt. Ich war auf Mallorca, Ibiza und in Holland. Schaut euch die kompletten Reportagen an. Schaut euch weitere Reportagen auf meinem Blog an: Waldhochzeit, Winterhochzeit, Herbsthochzeit, Frühlingshochzeit,

leistung1 leistung2 leistung3

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken