ÜBER MICH

Hallöchen

Schön, dass du da bist. Ich heiße Elena, wohne in Gummersbach (NRW) und Fotografie ist meine Leidenschaft. Mein Job ist meine Passion.

SCHREIBT MIR

Ich liebe das Reisen, Trauungen im Freien, natürliches Licht, romantische Location, den Umgang mit Menschen und die Zweisamkeit mit meinem Mann.

Ich bin ein Familienmensch, bin kreativ, eine Genießerin, ambitioniert, ausgefallen und immer auf der Suche nach Inspiration und Schönheit. Ich fotografiere am liebsten in der Natur, emotionale und ungestellte Reportagen, einzigartige Hochzeitslocation und Brautpaare, die keine Scheu vor meiner Kamera haben. Meine Bilder zeichnen den perfekten Moment auf. Sie sind authentisch & natürlich und eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Hochzeiten sind für mich romantisch, voller Leben, bunt und voller Liebe. Sie symbolisieren tiefste Verbundenheit und eine Zufriedenheit. Das Beste an meinem Job sind die tollen Paare, die ich kennenlernen darf. Es ist immer wieder schön mit ihnen zu lachen, ihre Lebensgeschichten zu hören und über gemeinsame Interessen zu quatschen. Ich habe eine Hingabe für Hochzeiten, weil es einer der schönsten Ereignisse im Leben zweier Menschen ist und ich als Fotografin sie in ihre gemeinsame Zukunft begleiten darf.