WinterhochzeitVintage Wedding Messe 2017

082

Schon zum vierten Mal startet Ende des Jahres die Vintage Wedding Messe. Diesmal ist der Rahmen auch noch größer als je zu vor. Angefangen hat die Messe in der kleinen Stadt Gummersbach. Damals gab es zum ersten Mal eine Messe in diesem bestimmten Motto. Das VINTAGE Fieber hatte uns gepackt. Sie war alles andere als die typischen Hochzeitsmessen. Klein und detailliert ausgearbeitet, damit die Paare auch das fanden was sie suchten. Sie hatte Stil und war super erfolgreich. Der Andrang war gigantisch und die Reaktionen auf die Messe waren unglaublich positiv. Aus diesem Grund hat sich die liebe Mandy von Shabby Chic Events auf dem darauf folgenden Jahr einen weiteren Versuch gestartet. Diesmal sollte es nicht mehr Gummersbach sein, denn die Anfragen und Interessen der Dienstleister sowie der Hochzeitspaare waren überwältigend. Und so kam es dazu, dass die Vintage Wedding Messe zum zweiten Mal in der schönen Stadt Köln stattfand. Hier war die Halle um Einiges größer und die Details und die Dekoration waren noch zauberhafter. Das diese Messe unglaublich schön sei, sprach sich sehr schnell rum. Unzählige Hochzeitsdienstleister von A bis Z waren dabei. Viele Paare nahmen eine weite Fahrt auf sich, um die Dienstleister und die Veranstalterin kennenzulernen. Im darauf folgenden Jahr wurde alles anders. Diesmal fand die Messe nicht nur an einem Ort statt. Es ist nicht nur bei Köln geblieben, sondern es kamen noch zwei weitere Städte hinzu. Nun war es den Paaren aus Hamburg und München ebenfalls möglich an dieser wunderschönen Messe teilzunehmen. Inzwischen sind wir als Team und Premiumpartner so richtig zusammengewachsen. Wir haben alle Messen mitbegleitet und genießen die Möglichkeit wunderschöne Hochzeiten zu begleiten. Dieses und Anfang kommenden Jahres findet die Tradition ihren Höhepunkt. Ganze vier Städte werden wir bereisen und die Gemeinschaft als Team genießen. Hier nun die Daten für euch zum Mitschreiben oder zum Notieren:

Messe-Daten der Vintage Wedding: Köln 28 + 29.10.2017 – Berlin 11 + 12.11.2017 – München 25 + 26.11.2017 – Hamburg 28.01.2018

086088083084087094093099103100104106117119129091107110116143112115132134139146

Die neue Seite der Vintage Wedding Messe steht in den Startlöchern. Viel Arbeit und harter Fleiß verbirgt sich hinter dieser Homepage. Traditionell, wie auch die Jahre davor, gab es ein Cover-Fotoshooting für die Flyer und die Werbung. Als Überraschung gibt es in diesem Jahr eine wunderschöne Hochzeitsinspiration von Mandy. Dazu haben wir im Team eine kleine Hochzeit sowie einen kurzen Ausschnitt der Feier zusammengestellt. Der Grund dafür war es, dass wir bei den Vorbereitungen, den zukünftigen Hochzeitspaares behilflich sein wollten. Jedes Brautpaar soll ihre eigene Hochzeit mit viel Kreativität und Inspiration Planen können. Aus diesem Grund gibt es heute ganz viel Inspiration auf meinem Blog. Hier könnt ihr euch einen kleinen Einblick in die kommenden Messen verschaffen.

Der Stil der Messe besteht nicht mehr nur aus Vintage, hellen Farben und weißer Dekoration. Auch die Messe folgt dem Trend und findet sich in weiteren Stilen wieder. Hochzeitsthemen wie Boho, Elopement, Hippie, Gipsy, Vintage Rustikal, Trauung im Freien, Elegant, Blush Wedding, Scheunenhochzeit, Winterhochzeit, Vintage-Spitze und die 20er Jahre finden ihr zu Hause auf dieser Messe. Es ist von allem etwas dabei. Überzeugt euch selbst davon in der Bildergalerie aus dem Jahr 2016, die ich fotografiert habe: Vintage Wedding Messe 2016

144136014044045048018003004005006007011009012019022023021024042041028027031026034035037039043050055051056059060052065066075074076078079151153152155156157158159160162168169164170178177179180184182187189185190194193199195201209213214218217220221224225226227228230232233234208

Hochzeitsmessen sind begehrt und super trendy. Sie helfen den Paaren bei ihren Vorbereitungen. Es befinden sich alle Dienstleister sowie weitere wichtige Sachen, die auf einer Hochzeit nicht fehlen dürfen, auf einem Platz. Ihr findet hier mehrere Modenschauen in unterschiedlichen Kleidungsstilen, wunderschöne Hochzeitsfrisuren und unglaubliche Accessoires für den Mann. Catering, Sitzmöglichkeiten in verschiedenen Themen, Torten aller Art, Tischdekorationen wo das Auge hinschaut sind vorhanden. Außerdem wunderschöner Gesang, großartige Bands und Dj´s, Stylisten, Möbelaccessoires, Autoverleih, gutes Essen und wunderbare Menschen, die ihre Liebe zur Hochzeiten mit euch teilen. Ich könnte stundenlang weiter Aufzählen, aber am Einfachsten ist es wenn ihr uns besucht. Schaut vorbei und seht selbst wie wunderbar diese Messe ist.

Folgende Dienstleister haben bei diesen Projekt mitgestaltet:

Video : Farina Kirmse
Foto : Elena Engels Fotografie
Location, Dekoration,Blumen ,Organisation : Shabby Chic Events 
Haare &Make Up : La Chia Headpieces and Bridalstyling
Kleid : IamYours
Papeterie : Andrea Wolf Designs
Torte: Zartsüss
Catering: Metzgerei & Partyservice Kleinjung
Stühle &candytable: NIMMPLATZ
Band:Erkan Besirlioglu & Jaqueline Rubino
Henna: H&H accessoires

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken